We are out of office yeah!
wanderlust_press_pp152-153_0

Auf legendären Wegen – GEWINNSPIEL

Dass wir gerne Wandern, das wisst ihr. Unterwegs sein, zu Fuß die Stille der Natur genießen – ob in luftiger Höhe, in dichten Wäldern oder entlang einsamer Küsten… Das macht uns einfach glücklich. Wandern weckt den Geist und lässt das Herz hüpfen. Deshalb werden wir auch nicht müde, euch von unseren Entdeckungstouren zu berichten.

wanderlust_press_pp202-203_0Fotografie von Steven Tuchiwsky aus Wanderlust, Copyright Gestalten 2017  

Mit dem gestalten Verlag haben wir eine sichere Quelle für neue Sehnsuchtsorte gefunden. Viele wunderbare Bildbände inspirieren und machen Lust auf die große, weite Welt. Auf unserem Couchtisch stapeln sich inzwischen so einige Exemplare: One Year on a Bike erzählt die Geschichte der langen Reise des Niederländers Martijn Doolaard, der von Amsterdam bis nach Singapur radelte. Once in a Lifetime stellt die vielleicht außergewöhnlichsten Reiserlebnisse rund um den Globus vor. Und an den großartigen Bildern in The Great Wide Open können wir uns gar nicht satt sehen…

 

Von der Sächsischen Schweiz bis ins Himalaya

Das beste ist, dass nun mit Wanderlust ein weiteres absolut sehens- und lesenswertes Buch unsere Sammlung erweitert. Auf 256 Seiten werden wir auf die schönsten Kurz- und Fernwanderwege geschickt. Einige kommen uns dabei ziemlich bekannt vor! So spazieren wir auf der Couch sitzend in Gedanken noch einmal entlang des Malerwegs durch die Sächsische Schweiz – eine Tour, die wir selbst im letzten Sommer gegangen sind! Der Bildband ist dabei mehr als nur eine Sammlung hübscher Fotografien, angereichert mit Routeninfos und Beschreibungen lädt Wanderlust ein, gleich morgen die Stiefel zu schnüren und sich auf den Weg zu machen!

wanderlust_press_pp008-009

wanderlust_press_pp014-015Fotografien von Philipp Zieger aus Wanderlust, Copyright Gestalten 2017

Führt uns die nächste Tour auf einen Höhenwanderweg zwischen Chamonix und Zermatt, durch einen Canyon Trail im Zion-Nationalpark oder entlang des Pilgerpfads auf dem heiligen Kumano Kodo in Japan? Stundenlang bestaunen wir die Berge, Schluchten, Eis- und Sandwüste  und schmieden neue Pläne für neue Reisen! Hat Euch auch die Wanderlust gepackt?

wanderlust_press_pp112-113_0Fotografien von Max Münch aus Wanderlust, Copyright Gestalten 2017 

 

Jetzt kommt ihr! Mitmachen & gewinnen…

Wir haben ein weiteres Exemplar Wanderlust hier liegen … und das ist nur für Euch! Wenn Ihr es gewinnen wollt, hinterlasst uns einen Kommentar unter diesen Artikel oder auf unsere Facebook Seite unter den Post zu diesem Beitrag – und verratet uns, welche Wanderung OUT OF OFFICE die schönste war, die Ihr bisher gemacht habt!

oooyeah.de_Cover_Wanderlust

oooyeah.de_Seiten_Wanderlust

 

Teilnahmeschluss ist der 30. Mai 2017. Wie immer wird der oder die Gewinner/in per Los ermittelt und anschließend von uns persönlich benachrichtigt. Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen. Viel Glück!

 

 

Unsere Lieblingswanderungen

Den Schiksalsberg in Neuseeland bezwingen – Tongariro Crossing
Immer wieder begeistern uns die Dolomiten
Ein Must-Do – der Meraner Höhenweg
Der Weg zu mir selbst – Trekking zum Mount Everest Basecamp
… und viele, viele mehr!

 

 *Titelbild: Fotografie von Viktor Posnov aus Wanderlust, Copyright Gestalten 2017

 

 

12 Comments

  1. Ben
    13. Mai 2017 - Antworten

    Toller Artikel- tolles Buch!

  2. Chris Kaiser
    15. Mai 2017 - Antworten

    der Kepler Track in Neuseeland war meine bisher schönste Wanderung

  3. diealex
    16. Mai 2017 - Antworten

    Hallo,
    die Tour um die Drei Zinnen in Südtirol war toll!
    Viele Grüße, die Alex

  4. Gerlinde Kaneberg
    29. Mai 2017 - Antworten

    in bodenmais

  5. Renate Busch
    29. Mai 2017 - Antworten

    Ein Herbststurm mit Land unter auf der Hallig Hooge. Natur pur, rauh aber wunderschön.

  6. Stef
    29. Mai 2017 - Antworten

    Mein schönste Wanderung war der sheeps head way in Irland. Traumhaft schön und mystisch, da es an dem Tag sehr neblig war.

  7. Tom
    29. Mai 2017 - Antworten

    Mit den besten Kumpels auf einer Alpenüberquerung von München nach Venedig :-)

  8. Barbara
    29. Mai 2017 - Antworten

    ein Höhlentrip durch Slowenien

  9. Norbert Wild
    29. Mai 2017 - Antworten

    Wanderung auf die Zugspitze im Sommer

  10. ambros
    30. Mai 2017 - Antworten

    jetzt erst am Wochenede den Frankenwald Wandermarathon – Tettau – Lauenstein – Steinbach am Wald – Ludwigstadt – Tettau

  11. Stefan
    30. Mai 2017 - Antworten

    Meine schönste Wanderung war bislang der Alpe – Adria Fernwanderweg :-)

  12. 1. Juni 2017 - Antworten

    Das Gewinnspiel ist beendet – der Gewinner / die Gewinnerin bekommt im Laufe des Tages eine Nachricht von uns!

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress