We are out of office yeah!

Aus dem Background der Berliner Medien- und Agenturwelt kommend wuchs in den letzten Jahren zunehmend auch in uns der Gedanke, die viel diskutierte Work-Life-Balance in Bezug auf unser daily bizz kritisch zu hinterfragen. Der Plan: Den statischen Office-Alltag zwischen Meetings, Calls und Pitches für einige Monate eintauschen gegen ein flexibleres Lebens- und Arbeitsmodell. Auf Reisen gehen, die Welt entdecken, Akkus aufladen – und gleichzeitig produktiv sein.

OUT OF OFFICE ist ein privater, nicht kommerzieller deutschsprachiger Blog, der unsere Gedanken und Erlebnisse auf dieser Reise um die Welt sammelt und teilt. Von praktischen Tipps und Learnings über Bewertungen von Unterkünften und Restaurants bis zu persönlichen Erfahrungsberichten – stets angereichert mit Schnappschüssen und Impressionen via Foto und Video.

Katharina Berlet

arbeitete unter anderem als PR-Beraterin für große Werbeagenturen wie Scholz & Friends und Zum goldenen Hirschen. Die letzten Jahre verantwortete sie als Unit Direktorin in der Berliner PR- und Social Media Agentur  RPM internationale Marken aus den Bereichen Lifestyle and Consumer Goods. Die Sehnsucht nach den Bergen und der Ferne ließ sie aber nie ganz los.

Henryk Berlet

ist seit 2008 selbstständiger Grafik Designer und strategischer Berater für Corporate und Webdesign. Mit seiner Agentur Berlet Visual Communication unterstützt er in erster Linie Produkte und Dienstleistungen, von denen er selbst begeistert und überzeugt ist. Eine ausgeprägte Leidenschaft für Sport und Outdoor Aktivitäten ist dabei unverkennbar.

 

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress